x
x
x
Stau auf der A7 (Symbolfoto)
  • Durch den Unfall auf der A7 kam es zu einem kilometerlangen Stau in Richtung Hamburg. (Symbolfoto)
  • Foto: (c) dpa

A7: Sechs Verletzte bei Unfall, langer Stau

Ein schlimmer Unfall auf der A7 bei Großenaspe (Kreis Segeberg) hat am Sonntagnachmittag für erheblichen Stau gesorgt. Aus bislang ungeklärter Ursache waren hier zwei Fahrzeuge kollidiert. Sechs Menschen wurden verletzt, darunter ein Säugling.

Wie ein Sprecher des Feuerwehr-Lagedienstes der MOPO bestätigte, geschah der Unfall kurz nach 14 Uhr auf der Autobahn A7 bei Großenaspe. Ersten Informationen zufolge sei in Fahrtrichtung Süden das Auto einer Familie auf ein anderes aufgefahren. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten mit mehreren Fahrzeugen an.

Crash auf A7 – kilometerlanger Stau Richtung Hamburg

Während Sanitäter die Verletzten versorgen, sperrt die Polizei die Autobahn in Richtung Hamburg. Binnen kürzester Zeit kam es zu einen enormen Rückstau. Drei zum Teil schwer verletzten Unfallopfer kamen in eine Klinik. Die Autobahnpolizei ermittelt die Unglücksursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp