x
x
x
Die Unfallstelle am Baumwall
  • Das parkende Auto wurde durch den Zusammenstoß über einen Baumschutzbügel geschoben.
  • Foto: Christoph Seemann/Hamburg News

Crash in der City: Audi außer Kontrolle – Fiat bleibt auf Schutzbügel hängen

Am Freitagmittag hat es am Baumwall (Neustadt) gekracht: Ein Wagen kam von der Straße ab und rammte dabei ein geparktes Auto. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.10 Uhr. Laut Polizei kam der Fahrer eines Audi A3 aus bisher ungeklärter Ursache links von der Straße ab und raste in einen geparkten Fiat 500X des Carsharing-Anbieters „Sharenow“.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall bei Hamburg: Autofahrer kracht in Gegenverkehr – mehrere Verletzte

Der Fiat wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes über einen Baumschutzbügel und gegen einen Baum geschoben. Der Fahrer des Audis erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde vor Ort in einem Rettungswagen versorgt. Der genaue Unfallhergang ist noch ungeklärt. (mwi)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp