x
x
x
Der Mann pustete am Hamburger Hauptbahnhof sagenhafte 4,98 Promille.
  • Der Mann pustete am Hamburger Hauptbahnhof sagenhafte 4,98 Promille.
  • Foto: Bundespolizei

Bundespolizisten stoppen Mann mit Rekord-Promille im Hauptbahnhof

Bundespolizisten haben am Dienstagabend einen Mann am Hauptbahnhof gestoppt, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und offensichtlich völlig betrunken war. Als die Beamten den 50-Jährigen pusten ließen, staunten sie.

Laut einem Sprecher fiel einer Streife der sturzbetrunkene Mann gegen 22.30 Uhr am Haupteingang des Bahnhofs auf. Nach Angaben der Beamten war er völlig orientierungslos und nicht mehr dazu fähig, seinen Weg allein fortzusetzen. Zu seiner eigenen Sicherheit brachten die Polizisten ihn auf das Revier und führten einen Alkoholtest durch.

Betrunkener kommt in Hamburger Klinik

Als sie auf das Display des Alkomats blickten, kamen die Polizisten ins Staunen. Das Gerät zeigte 4,98 Promille an. Ein Rettungswagen wurde gerufen, um den Mann in eine Klinik bringen zu lassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp