Am frühen Montagmorgen brannte ein Kleintransporter in Billstedt.
  • Am frühen Montagmorgen brannte ein Kleintransporter in Billstedt.
  • Foto: CityNewsTV

Auf Post-Gelände: Geparkter Transporter geht in Flammen auf

Feuer auf dem Gelände der Post in Billstedt! Am frühen Montagmorgen ist der Motorraum eines geparkten Transporters in Flammen aufgegangen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Um 4.50 Uhr morgens wurde die Feuerwehr zum Post-Gelände in der Reclamstraße Ecke Öjendorfer Weg gerufen, bestätigte die Feuerwehr der MOPO. Die Beamten konnten das Feuer zwar löschen, doch der Wagen brannte nahezu vollständig aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brand auf Postgelände in Billstedt: Ursache noch unklar

Der Kleintransporter hatte auf dem Gelände der Post geparkt, gehörte aber selbst nicht der Post, sondern einem Subunternehmen, erklärte die Polizei auf MOPO-Nachfrage.

Das könnte Sie auch interessieren: Nach Corona-Verstoß: 23-Jähriger soll Polizisten Jochbein gebrochen haben

Die Brandursache ist noch unklar. Im Raum steht der Verdacht auf Brandstiftung, aber auch ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp