x
x
x
  • Ein Jugendlicher steht unter Tatverdacht und wird auf dem Parkplatz in Handschellen gelegt.
  • Foto: TeleNewsNetwork

Bluttat in Lübeck: Junger Mann auf Parkplatz erstochen

Lübeck –

Bluttat am helllichten Tag vor dem Penny-Supermarkt an der Ziegelstraße in Lübeck: Ein junger Mann stirbt nach einer Messerattacke, die Polizei kann nur noch seinen Leichnam mit einer blauen Plastikplane bedecken. Der tödliche Angriff ereignete sich am späten Montagnachmittag.

Der ebenfalls noch recht junge mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden, seine Hände  waren blutverschmiert. Über die Hintergründe war offiziell zunächst noch nichts bekannt – Anwohner berichten jedoch, dass der Tatort ein bekannter Treffpunkt für Drogendealer und deren Kunden sei. Kurz nach dem Fund des Toten sollen bewaffnete Polizisten eine Wohnung in einem nahen Hochhaus gestürmt haben. Die Ermittlungen laufen, weitere Details sind noch nicht bekannt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp