x
x
x
Friedhof
  • Die Polizei sucht zeugen, die auf dem Friedhof Verdächtiges beobachtet haben. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa/lni/lno

Blutlache auf Friedhof – Polizei sucht Zeugen

Mysteriöser Fall auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Hier ist am vergangenen Sonntag auf der Toilette eine größere Blutlache entdeckt worden. Von Verletzten fehlte aber jede Spur. Die Polizei erhofft sich Aufschluss von möglichen Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wie die Polizei mitteilte, wurde den Beamten gegen 18 Uhr eine Blutlache auf dem WC bei der Kapelle 4 gemeldet. Eine Besucherin hatte diese entdeckt und den Notruf gewählt. Die Polizei konnte nach Untersuchungen feststellen, dass es menschliches Blut ist und von einer Frau stammt.

Hamburg: Blutlache Friedhof Ohlsdorf entdeckt

Die Hintergründe sind bisher unklar. Eine heimliche Entbindung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 4286 56789 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp