x
x
x
  • Der Einsatzort an der Bushaltestelle am Ehestorfer Weg.
  • Foto: JOTO

Blutiger Streit in Hamburg: Mann wird mit Flasche am Kopf verletzt

Eißendorf –

Ein Streit zwischen drei Personen endete in der Nacht zu Sonntag in Eißendorf blutig. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Einer der Beteiligten kam mit einer blutenden Wunde am Kopf in ein Krankenhaus.

Der Notruf ging gegen 1 Uhr bei der Polizei ein. Der Anrufer meldete einen lautstarken Streit an der Bushaltestelle am Ehestorfer Weg. Als die Streifenwagenbesatzungen am Einsatzort eintrafen, lag ein Mann blutend am Boden. Er wurde von der Besatzung eines ebenfalls angerückten Rettungswagen versorgt und kam danach in ein Krankenhaus.

Blutiger Streit in Hamburg: Mann an Kopf verletzt

Wie die Polizei mitteilte, soll es vor Ort zu einem Streit zwischen einem Pärchen und einen weiteren Mann gekommen sein. Schließlich soll einer der Kontrahenten seinem Gegenüber eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben.

Das Opfer erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde. Die Hintergründe des Streit würden nun ermittelt, so ein Polizist zur MOPO.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp