• (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Bikerin bei Unfall schwer verletzt: Senior (82) rammt mit Mercedes Frau vom Rad

Osdorf –

Ein schlimmer Unfall in Osdorf beschäftigte am Montagnachmittag den Rettungsdienst und die Polizei. Ein Senior hatte beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen und diese gerammt. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Laut des Presseberichts der Polizei geschah der Unfall gegen 14.35 Uhr an der Einmündung Rugenfeld Ecke Osdorfer Landstraße. Hier wollte der 82-Jährige mit seinem Mercedes nach rechts abbiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin, die bei grüner Ampel die Straße überquerte.

Hamburg: Senior rammt Fahrradfahrerin und verletzt sie schwer

Die Bikerin (48) erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen an der Brust und am Oberschenkel. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und kam danach in eine Klinik. Lebensgefahr bestünde laut Auskunft der Polizei aber nicht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Unfall in Hamburg – Radfahrer getötet

Bei dem Rentner wurde ein Fahrtüchtigkeitstest durchgeführt. Weil es hierbei Hinweise auf eine Einschränkung gab, wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp