x
x
x
Beziehungsstreit in Niendorf – Mann mit Messer verletzt
  • Der Bruder der angegriffenen Frau stellte sich dem Ex-Partner entgegen. Um mögliche Beweise zu sichern, führten Polizisten ihn mit verpackten Händen ab.
  • Foto: Marius Roeer

Gewaltausbruch gegen Ex-Frau: Streit in Hamburg endet blutig

In Niendorf ist es am Freitagabend zu einem Gewaltausbruch mit mehreren Verletzten gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Mann seine Ex-Partnerin angegriffen. Als ihr Bruder mit einem Messer dazwischen ging, eskalierte die Situation.

Wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte, wurden die Beamten gegen 23.15 Uhr in den Ohmoorring gerufen, wo mehrere Personen in einen gewalttätigen Streit geraten waren. Zudem seien drei Rettungswagen und ein Notarzt angerückt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es zunächst zu einem Streit zwischen einem Mann seiner früheren Partnerin gekommen sein, wobei der Mann die Frau schlug.

Mann mit Messer verletzt

Nach MOPO-Informationen sei dann der Bruder der Frau dazwischen gegangen, offenbar mit einem Messer. Dabei wurde einer der Männer schwer verletzt und kam mit dem Notarzt in eine Klinik, der zweite Mann wurde festgenommen. Die Frau erlitt Hämatome und eine Verletzung im Gesicht, die nach Aussage eines Polizeisprechers nach einer Stichverletzung aussieht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp