Der Mercedes landete nach dem Unfall auf dem Dach.
  • Der Mercedes landete nach dem Unfall auf dem Dach.
  • Foto: Hamburg-News

Bei Ikea: Auto überschlägt sich nach Kollision mit Lkw

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Unterer Landweg/Neue Feldhofe, direkt beim Möbelhaus Ikea, hat sich ein Kleinwagen am Mittwochmorgen überschlagen. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ersten Polizei-Informationen zufolge kam es zu einem Zusammenstoß mit einem nach links abbiegenden Laster. Die Frau wurde von Feuerwehrkräften aus ihrem Mercedes befreit und anschließend behandelt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Kreuzung war zwischenzeitlich gesperrt, der Verkehr wurde örtlich abgeleitet. Die Polizei hat Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp