x
x
x
  • Der völlig demolierte Mercedes an der Willy-Brandt-Straße in Hamburg.
  • Foto: Blaulicht-News

Baum umgehauen: Mercedes-Insassen machen sich aus dem Staub

Altstadt –

Der Fahrer eines Mercedes CLA hat Samstagabend an der Willy-Brandt-Straße die Kontrolle verloren und einen Unfall gebaut. Das Kuriose: Alle Insassen verließen fluchtartig das Fahrzeug.

Gegen 23.15 Uhr soll der Fahrer laut Polizei zunächst über eine Mittelinsel gelenkt, dort einen Baum und Schilder umgehauen haben, dann im Gegenverkehr mit mindestens zwei Autos in Berührung gekommen und letztlich auf einer Busspur zum Stehen gekommen sein.

Hamburg: Mercedes-Insassen fliehen nach Unfall fluchtartig

Wieso die vier Insassen, von denen einer laut Zeugenaussagen mindestens verletzt sein soll, so schnell aus dem Wrack verschwunden sind, ist unbekannt. Ein Reporter von vor Ort berichtete, dass das Quartett noch hastig eine Tasche aus dem Kofferraum mitnahm – dies konnte die Polizei gegenüber der MOPO bisher nicht bestätigen.

Der Mercedes CLA musste noch in der Nacht abgeschleppt werden. Die Sport-Limousine war nicht mehr fahrbereit und hatte bei der Crashtour sogar einen Reifen verloren. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp