x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

Bahnhof in Hamburg: Mann pinkelt gegen McDonald’s-Fassade – und beleidigt Frau

Altona –

Ekliger Vorfall in Hamburg: Am Mittwochabend soll ein per Haftbefehl gesuchter 33-jähriger Mann gegen die Fassade von McDonald’s im Bahnhof Altona uriniert haben. Als eine Mitarbeitern ihn darauf ansprach, wurde er laut Bundespolizei beleidigend – und obszön.

„Verpiss dich du Fotze“, soll er der 31-Jährigen ins Gesicht, dabei sich zu ihr gedreht und seinen Penis demonstrativ gezeigt haben. Die wiederrum verständigte die Bundespolizei, eine Streife nahm ihn kurz darauf mit zur Wache.

Hamburg: Mann wegen Sachbeschädigung gesucht

Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass er wegen Sachbeschädigung von der Hamburger Staatsanwaltschaft gesucht worden war. Da er die 450 Euro Geldstrafe nicht begleichen konnte, half ihm seine Schwester aus. Sie ersparte ihm 30 Tage Gefängnis.

Einen Abend zuvor kontrollierten die Beamten die Daten eines Mannes, der im Metronom mit Fahrtziel Hauptbahnhof ohne Ticket gefahren war. Wegen des Verdachts des Drogenhandels sollte er eigentlich schon längst in U-Haft sitzen. Dahin brachten ihn die Beamten dann auch. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp