x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

B5 in Hamburg: Unfallflucht: Polizei sucht Mercedes-Fahrer – und Zeugen

Horn –

Die Hamburger Polizei sucht Zeugen wegen einer möglichen Unfallflucht auf der B5 in Richtung Billstedt: Am vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr soll ein Mercedes einem Volvo aufgefahren und dann über die Abfahrt Horner Rampe davon gebraust sein.

Dabei habe er mindestens zwei rote Ampeln ignoriert – „ohne anzuhalten und eine Unfallaufnahme zu ermöglichen“, so ein Sprecher der Polizei. Der Volvo-Fahrer, ein 34-Jähriger, sei bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Unfallflucht in Hamburg: Polizei sucht Mercedes – und Zeugen

Beamte der Verkehrsdirektion Süd (VD 4) haben Ermittlungen in dem Fall aufgenommen. Bei dem cremefarbenen Mercedes soll es sich nicht um einen Taxi handeln. Unklar sei, ob ein Mann oder eine Frau das Fahrzeug lenkte.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona in Hamburg! Aktuelle Nachrichten im Newsticker

Fakt ist: „An beiden Pkw entstand Sachschaden. Der Mercedes müsste entsprechend des Unfallhergangs im Frontbereich Beschädigungen aufweisen“, so der Sprecher weiter. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 040 428 65 49 61. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp