x
x
x
Nach Unfall in Sülldorf – Autoinsassen verstecken sich in Wald
  • Rettungskräfte an der Unfallstelle in der Sülldorfer Landstraße.
  • Foto: TVNewsKontor

Autounfall bei hohem Tempo in Hamburg – Insassen verstecken sich in Wald

In Sülldorf kam es am späten Freitagabend zu einen Verkehrsunfall, nachdem ein Autofahrer bei hohem Tempo die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Die Insassen des Wagens versteckten sich zunächst vor der Polizei.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 23.15 Uhr auf der Sülldorfer Landstraße. Ersten Angaben zufolge war hier ein mit zwei Männern besetztes Auto stadteinwärts unterwegs. In Höhe des dortigen „Canyons” kam der Fahrer infolge des hohen Tempo von der Straße ab, das Auto blieb auf der Seite liegen.

Sülldorf: Auto in Baum verkeilt

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte fehlte von den Insassen zunächt jede Spur. Wenig später tauchten sie aus dem Wald auf – gefahren sein wollte aber keiner. Die beiden Männer waren nur leicht verletzt und kamen mit auf die Wache. Für die Bergung des Pkws, der zudem in einem Baum verkeilt war, rückte die Feuerwehr an. Die Sülldorfer Landstraße war stadteinwärts längere Zeit gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp