Autofahrerin erfasst Radfahrer und verletzt ihn schwer
  • Die Unfallstelle am Nettelnburger Landweg.
  • Foto: HamburgNews

Autofahrerin erfasst Radfahrer – und verletzt ihn schwer

Bei einem Unfall in Bergedorf ist ein Radfahrer am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin, die von einem Stichweg auf die Straße fahren wollte, hatte ihn übersehen.

Gegen 9.20 Uhr war laut Polizei ein Radfahrer (85) auf dem Nettelnburger Landweg, in Richtung Bergedorf unterwegs. Als er einen Stichweg überqueren wollte, kam es zum Unfall.

Bergedorf: Radfahrer schwer verletzt in die Klinik

Eine Autofahrerin (59), die auf den Nettelnburger Landweg abbiegen wollte, erfasste den Radfahrer. Der 85-Jährige kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp