Auf Parkplatz in Hamburg: Auto durch Flammen zerstört – Fahndung
Ein Auto wurde in der Nacht zum Montag auf einem Parkplatz in Bahrenfeld durch einen Brand vollständig zerstört. Mehrere Streifenwagen fahndeten nach einem Brandstifter.
Gegen 0.12 Uhr alarmierten Zeugen die Feuerwehr aufgrund eines brennenden VW Kombis auf einem Parkplatz an der Schnackenburgallee nahe der Autobahn 7. Als das Löschfahrzeug der Wache 15 aus Stellingen eintraf, stand das Fahrzeug bereits komplett in Flammen. Unter Atemschutz bekämpften Feuerwehrleute die Flammen.
Mehrere Streifenwagen fahnden nach Brandstifter
Zeitgleich suchten mehrere Streifenwagen im Umfeld nach möglichen Tätern. Die Polizei hat die Ermittlungen zu weiteren Hintergründen aufgenommen. Nähere Informationen waren in der Nacht unklar. Erst vor wenigen Tagen wurde im nahegelegenen Försterweg ein zuvor als gestohlen gemeldetes Auto offenbar von Unbekannten in Brand gesetzt.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.