x
x
x
Seit Donnerstag gilt Michael Lukasz Kempa als vermisst.
  • Seit Donnerstag gilt Michael Lukasz Kempa als vermisst.
  • Foto: Polizei

Von psychiatrischer Station geflohen: Polizei sucht diesen Mann

Die Hamburger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Donnerstag wird der 37 Jahre alte Michael Lukasz Kempa vermisst. Zuletzt hielt sich der Mann in einem Krankenhaus an der Alphonsstraße (Marienthal) auf.

Dort sei er auf einer psychiatrischen Station untergebracht gewesen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. „Aufgrund einer Erkrankung ist der Vermisste orientierungslos und auf Hilfe angewiesen.“ Das LKA 151 ermittele in dem Fall.

Hamburg: Polizei sucht Michael Lukasz Kempa

Der Mann soll um die 1,80 Meter groß sein, eine hagere Figur und kurzes dunkles Haar haben. Er trägt vermutlich eine dunkle Winterjacke, Jeanshose und blaue Badelatschen. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp