x
x
x
  • Der Smart kam auf zwei Pollern zum Stehen.
  • Foto: Gessner

Aufgebockt mal anders: Nach Unfall: Smart hängt auf zwei Pollern in der Luft

Aufgebockt mal anders: Bei einem Verkehrsunfall am Grindelberg in Hamburg ist am Donnerstag ein Smart auf zwei Pollern gelandet und steckengeblieben. Der Fahrer blieb unverletzt.

Laut Polizei hatte der 54-Jährige offenbar gegen 16.45 Uhr übersehen, dass das vor ihm fahrende Auto bremsen musste. „Wegen einer roten Ampel“, so eine Sprecherin zur MOPO.

Nach Unfall in Hamburg: Smart kommt auf Pollern zum Stehen

„Der Smart-Fahrer wollte ausweichen, traf dabei aber das vor ihm fahrende Auto und kollidierte dann mit zwei Pollern am Gehweg.“ Glück im Unglück: Niemand sei bei dem Unfall verletzt worden. „Es entstand lediglich Sachschaden.“

Das könnte Sie auch interessieren: Mehrere Boote in Flammen – Dieselfilm auf Dove-Elbe

Damit das Fahrzeug auch abgeschleppt werden konnte, musste die äußere Fahrspur vorübergehend gesperrt werden. Größere Staus verursachte diese Maßnahme allerdings nicht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp