x
x
x
An den Rettungsarbeiten nach einem Auffahrunfall in Horn war kurzzeitig auch ein Rettungshubschrauber beteiligt.
  • Auch ein Rettungshubschrauber war zur Unfallstelle am Horner Kreise gerufen worden.
  • Foto: Marius Röer

Hubschrauber im Einsatz: Unfall sorgt für Chaos in Hamburgs Osten

Am Horner Kreisel/Sievekingsallee ist es am Sonntag zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Bei dem Auffahrunfall wurden zwei Menschen verletztauch ein Rettungshubschrauber rückte an. Auf der A24 kam es zu einem langen Stau.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag gegen 15.40 Uhr im Hamburger Stadtteil Horn. Nachdem die Autos ineinander gefahren waren, wurde zunächst von mehreren Schwerverletzten ausgegangen. Deshalb wurden mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gerufen.

Hamburg: Unfall am Horner Kreisel – langer Stau auf A24

Der Hubschrauber konnte jedoch nach kurzer Zeit wieder starten, die zwei Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wegen des Einsatzes gab es erhöhtes Verkehrsaufkommen auf den Straßen rund um die Unfallstelle und einen längeren Rückstau auf der A24. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp