x
x
x
Polizei
  • Polizisten bei der Unfallaufnahme. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Auf die Straße gelaufen – Mann bei Unfall in Hamburg schwer verletzt

Ein Unfall in Farmsen-Berne beschäftigt seit Mittwochabend den Verkehrsunfalldienst der Polizei. Hier wurde ein Mann von einem Autofahrer angefahren und dabei schwer verletzt. Er kam mit dem Notarzt in eine Klinik

Der Unfall ereignete sich gegen 19.07 Uhr in der Straße Am Luisenhof Ecke Vom-Berge-Weg. Ersten Erkenntnissen zufolge war hier ein 55-Jähriger unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen. Ein Autofahrer (85) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann.

Unvermittelt auf die Straße gelaufen und angefahren

Der 55-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Kopf- und Oberkörperverletzungen. Nachdem er vom Rettungsdienst versorgt vor Ort versorgt wurde kam er in eine Klinik. Der Bereich um die Unfallstelle war für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp