x
x
x
Polizei
  • Die Polizei hat die Unfallstelle auf der Reeperbahn abgesperrt.
  • Foto: BlaulichtNews

Auf der Reeperbahn: Fußgänger von Taxi erfasst und schwer verletzt

Schlimmer Unfall auf St. Pauli: Dort wurde am Samstagabend ein Mann von einem Taxi angefahren und schwer verletzt. Ein Notarzt versorgte den 24-Jährigen, im Anschluss kam er in eine Klinik. Die Reeperbahn wurde stadteinwärts gesperrt.

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 23.15 Uhr auf der Reeperbahn in Richtung City. Auf einem Fußgängerüberweg in Höhe der Lincolnstraße erfasste ein Taxi einen Mann, der die Straße bei roter Ampel überqueren wollte. Bei dem Aufprall zersplitterte die Windschutzscheibe.

Unfall auf der Reeperbahn – 24-Jähriger angefahren

Der 24-Jährige wurde vom Notarzt versorgt, kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei sperrte den Bereich um die Unfallstelle ab. Der Verkehr in Richtung Innenstadt wurde gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt jetzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp