x
x
x
Teurer AMG Mercedes geht auf Autobahn bei Hambrg in Flammen auf
  • Feuerwehrleute am Einsatzort. An dem AMG Mercedes entstand Totalschaden.
  • Foto: Leimig

Auf der A1 nahe Hamburg: Mercedes geht plötzlich in Flammen auf

Die Feuerwehr ist am Sonntagnachmittag zur A1 bei Lasbek (Kreis Stormarn) ausgerückt. Ein teurer AMG Mercedes war in Flammen aufgegangen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Das Unglück geschah laut Polizei gegen 17.40 Uhr auf der A1 in Richtung Hamburg. Während der Fahrt traten plötzlich Flammen unter der Motorhaube des Wagens auf. Der Fahrer lenkte die Limousine auf den Seitenstreifen, dann brachte er sich zusammen mit seinem Beifahrer in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr.

Auf A1: Brennender AMG Mercedes sorgt für Sperrung

Die rückte mit einem Löschfahrzeug an. Auch die Polizei war im Einsatz und sperrte die A1 kurzfristig. Nach gut 30 Minuten war der Brand gelöscht, an dem Mercedes entstand Totalschaden. Als Unglücksursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp