x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: RUEGA

Auch zwei Passanten verletzt: Biker prallt frontal gegen Lichtmast – Lebensgefahr

Ottensen –

Ein Motorradfahrer (52) hat am Donnerstagabend auf Höhe der Großen Brunnenstraße die Kontrolle verloren und ist gegen einen Lichtmast gefahren. Er erlitt laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen.

Um kurz nach 20 Uhr soll der 52-Jährige mit seiner Ducati die Friedensallee in Richtung Behringstraße entlanggefahren sein, als es auf besagter Höhe zum Unfall kam. Die Ursache: „Noch unklar“, so eine Polizeisprecherin.

Hamburg: Biker prallt frontal gegen Lichtmast – Lebensgefahr

Der Biker prallte frontal gegen den Lichtmast, blieb schwer verletzt und nur bedingt ansprechbar neben seinem Motorrad liegen. Ein Notarzt kümmerte sich um ihn, begleitete und behandelte ihn auf dem Weg in eine Klinik.

„Durch herumschleudernde Trümmerteile des Motorrads wurden zwei Passanten leicht verletzt“, teilte die Sprecherin ferner mit. Einer soll sich noch vor Eintreffen der Polizei „unerlaubt“ entfernt haben, der andere, ein 59-Jähriger, wurde mit einer Kopfplatzwunde behandelt. „Er lehnte einen Transport in eine Klinik ab.“ (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp