x
x
x
  • (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Attacke auf Spielplatz: Mann mit Messer niedergestochen – Lebensgefahr

Rothenburgsort –

Im Bereich eines rückwärtig gelegenen Spielplatzes am Billhorner Röhrendamm ist es laut Polizei am Freitagabend zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen. Einer wurde dabei mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. 

Zeugen hatten den Streit und die Schlägerei beobachtet und gegen 23 Uhr die Polizei verständigt. Doch als die Beamten eintrafen, war nur noch der 25 Jahre alte Schwerverletzte da – er lag am Boden, hatte eine Kopfplatzwunde und eine Stichverletzung im Bereich der Brust.

Auf Spielplatz in Hamburg: Mann wird mit Messer angegriffen

„Der Verletze wurde durch einen Notarzt erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde“, so eine Polizeisprecherin am Sonntag. „Der Mann wurde durch den Messerstich lebensgefährlich im Bereich der Lunge verletzt.“

Das könnte Sie auch interessierenNach Kneipen-Einbruch: Mann muss zurück ins Gefängnis

Mittlerweile hat die Mordkommission die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Die Beamten gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp