x
x
x
Polizei-Razzia Symbol
  • In Eilbek nahm die Hamburger Polizei ein Lokal ins Visier (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Anonymer Hinweis: Polizei stürmt Hamburger Lokal – Gäste fliehen

Mit mehreren Streifenwagen ist die Polizei in der Nacht zu Samstag nach Eilbek angerückt. Hier stürmten die Beamten samt Hunden einen Lokal. Vorausgegangen war ein anonymer Hinweis auf illegales Glückspiel.

Wie die Polizei der MOPO bestätigte, habe sich ein anonymer Anrufer bei den Beamten gemeldet und Hinweise auf mutmaßlich illegales Glücksspiel in der „Game Lounge“ in der Wandsbeker Chaussee gegeben. Daraufhin seien sieben Streifenwagen sowie Hundeführer angerückt. Gegen 1.30 Uhr hätten die Polizisten den Laden gestürmt.

Razzia in Hamburger Lokal: Polizei beschlagnahmt Geld und Spiele

Gleich beim Betreten sollen rund 24 Gäste aufgeschreckt versucht haben, vor der Kontrolle zu flüchten. Die Hälfte von ihnen seien laut Polizei noch gestoppt worden. Bei 28 angetroffenen Personen seien die Personalien festgestellt worden. Zudem wurden rund 13.000 Euro sowie Spielkarten und Jetons sichergestellt. Bei zwei der Gäste wurden Drogen gefunden. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp