x
x
x
Polizei
  • (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

AMG vor Dönerladen geraubt – Besitzer verprügelt

Nach dem Döner gab es Prügel – und dann war auch noch der teure Luxusschlitten weg. Die Polizei wurde Heiligabend nach Rothenburgsort gerufen. Hier war einem Mann vor einem Dönerladen offenbar aufgelauert worden. Mehrere Männer prügelten und traten auf das Opfer ein. Dann entrissen sie dem Mann auch noch dessen Autoschlüssel und flüchteten mit seinen AMG Mercedes.

Laut Polizeibericht geschah die Tat am Billhorner Mühlenweg. Ein 32-Jähriger war in eine Dönerbude eingekehrt. Als er den Laden verließ, sei er eigenen Angaben zufolge von mehreren Männern angegriffen worden. Sie hätten auf ihn eingeschlagen und ihn getreten. Im Anschluss sollen sie den Autoschlüssel für seinen AMG C63-Mercedes geraubt haben und mit diesem geflüchtet sein.

Räuber entkommen mit Luxusschlitten

Das Opfer wurde bei dem Überfall verletzt, wollte aber nicht in eine Klinik. Trotz einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen gelang den Tätern die Flucht in Richtung Elbbrücken. Dabei sollen sie neben dem Luxuswagen auch einen schwarzen BMW X5 genutzt haben. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter Tel. 428 65 67 89.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp