x
x
x
Am Zebrastreifen im Meiendorfer Weg wurde am Samstagnachmittag ein vierjähriges Kind angefahren.
  • Am Zebrastreifen im Meiendorfer Weg wurde am Samstagnachmittag ein vierjähriges Kind angefahren.
  • Foto: Lars Ebner

Am Zebrastreifen: Vierjähriger in Hamburg von Autofahrerin angefahren – Krankenhaus

Dramatische Szenen in Rahlstedt: Als ein vierjähriges Kind am Samstagnachmittag den Zebrastreifen am Meiendorfer Weg überqueren wollte, wurde es von einer Autofahrerin angefahren, die nicht rechtzeitig bremste.

Der Unfall passierte gegen 16.23 Uhr auf Höhe des U-Bahnhofs der Linie U1. Wie der polizeiliche Lagedienst der MOPO mitteilte, wurde der Junge dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Unfall in Rahlstedt: Vierjähriges Kind angefahren

Die 83-jährige Fahrerin war laut dem Sprecher über den Unfall sehr erschrocken und kam ebenfalls zur Überprüfung ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Innerhalb weniger Minuten: Rentner sorgt für Verkehrs-Chaos

Wie genau es zu dem Unfall kam ist allerdings noch unklar. Die Feuerwehr, die Polizei sowie ein Notarzt waren im Einsatz. Der Meiendorfer Weg war auf Höhe des Bahnhofs gesperrt. Zuerst hatte das „Abendblatt“ berichtet. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp