Mysteriöser Angriff in Hamburg: Polizei findet Person mit Stichwunde
Um kurz nach 19 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr nach St. Georg alarmiert: An der Kontakt- und Beratungsstelle für Drogenabhängige (Drob Inn) wurde eine Person mit einer Stichverletzung gefunden. Auch ein Notarzt rückte aus.
Aktuell sind die Einsatzkräfte noch vor Ort am Besenbinderhof, wie ein Sprecher des Lagedienstes am Abend auf MOPO-Nachfrage sagte. Demnach gibt es dort eine verletzte Person mit einer Stichwunde.
„Drob Inn“ in St. Georg: Verletzte Person mit Stichwunde gefunden
Näheres ist dazu aktuell noch nicht bekannt: Ob es zuvor einen Streit gab und wie viele Personen involviert sind, ist unklar. Ein Notarzt war ebenfalls ausgrückt – das Opfer wird derzeit im Krankenwagen behandelt. Nach ersten Informationen soll es sich um keine schwere Verletzung handeln. (aba)