x
x
x
  • Beamte des Zoll durchsuchten zwei Massage-Salons. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Als Bordelle genutzt: Zoll durchsucht Thai-Massage-Salons

Hamburg –

Sie träumen von einem besseren Leben und werden ausgebeutet und oftmals wie Sklaven gehalten. Thailänderinnen, die nach Deutschland geschleust, und hier illegal in Massage-Salons arbeiten müssen und manchmal auch zur Prostitution gezwungen werden. Nach Hinweisen auf solche Machenschaften führte der Zoll am Donnerstag Razzien durch.

Der Einsatz begann zur Mittagszeit. Beamte des Zolls stürmten zwei Thai-Massagesalons in Altona und Eimsbüttel sowie die Wohnungen der Betreiber und ein Steuerberatungsbüro. Die Mitarbeiter der Abteilung Finanzkontrolle und Schwarzarbeit stießen dabei auf drei thailändische Frauen, die sich illegal in Deutschland aufhielten.

Razzia in Hamburg – Zoll durchsucht Massagesalons

In einem der Salons begründete sich der Verdacht, dass hier nicht nur Massagen angewandt, sondern auch sexuelle Dienstleistungen erbracht wurden.

Entgegen der Gewerbeanmeldung als Thai-Massagesalon wurden die Räume wohl als Bordell genutzt.

Das könnte Sie auch interessieren:Das miese Geschäft mit den Sex-Sklavinnen

Es konnte laut einer Zoll-Sprecherin umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp