x
x
x
Unfall
  • Unfall (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

A24: Auto überschlägt sich und landet auf Acker – zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A24 zwischen Hamburg und Berlin schwer verletzt worden: Laut Polizei überschlug sich ihr Auto am Mittwochmorgen in Höhe des Autobahndreiecks Schwerin mehrfach.

Der Wagen sei zuvor von der Fahrbahn abgekommen und dann auf einem Acker neben der A24 gelandet. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. „Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik“, so ein Polizeisprecher.

A24 bei Schwerin: Auto überschlägt sich – zwei Schwerverletzte

Die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu großen Verkehrsbehinderungen.

Das könnte Sie auch interessieren: Lost Place: Die verlassene Grusel-Psychiatrie am Domjüchsee

Wieso der 47-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor, ist noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp