x
x
x
Mit diesem Bild fahndete die Polizei nach der vermissten 13-Jährigen.
  • Mit diesem Bild fahndete die Polizei nach der vermissten 13-Jährigen.
  • Foto: Polizei Hamburg/Bearbeitung: MOPO

Mehrere Tage vermisst: Junge Hamburgerin (13) ist wieder da

Mehrere Tage war ein 13 Jahre altes Mädchen aus Lohbrügge verschwunden. Ihre Eltern hatten sie als vermisst gemeldet. Nun hat die Polizei Entwarnung geben können.

„Die Minderjährige wurde gestern Abend in Bergedorf wohlauf angetroffen und anschließend an ihrer Wohnanschrift der Mutter übergeben“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Hinweise auf Straftaten lägen nicht vor. „Die Fahndungsmaßnahmen sind beendet.“

Die 13-Jährige hatte am Sonntag um 17.30 Uhr die Wohnung in Lohbrügge verlassen und war nicht zurückgekehrt. Auch telefonisch war sie nicht zu erreichen. Die Kripo übernahm die Ermittlungen und suchte nach dem Mädchen. Wo sie sich die Tage aufhielt, ist nicht bekannt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp