x
x
x
Die 13-Jährige aus Heimfeld wurde vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.
  • Die 13-Jährige aus Heimfeld wurde vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.
  • Foto: Polizei Hamburg

13-jährige Vermisste aus Hamburg wieder aufgetaucht

Seit Donnerstagmorgen wurde ein Mädchen aus Heimfeld vermisst. Jetzt wurde die 13-Jährige von der Polizei in Stade angetroffen. Es geht der gut.

Das Mädchen wurde zuletzt am Donnerstagvormittag an der Schönenfelder Straße in Wilhelmsburg gesehen. Versuche, es über sein Handy zu erreichen, schlugen fehl.

Vermisster Teenager – Polizei bittet um Hinweise

Bereits im Mai war die 13-Jährige tagelang verschwunden, damals wurde sie schließlich wohlbehalten am Gänsemarkt in der Hamburger Innenstadt angetroffen. Diesmal griffen Beamtinnen und Beamte der
Polizeiinspektion Stade sie in der dortigen Innenstadt auf. Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp