x
x
x
  • Die Zivilfahnder verhafteten das Pärchen. Symbolfoto
  • Foto: dpa

Polizei verhaftet Dealer-Pärchen: Ohne Führerschein und Wagen voller Drogen

Meiendorf –

Diese Fahrt endete für ein Frau und einen Mann hinter Gittern. Zivilfahnder haben am Dienstagabend in Meiendorf ein Auto gestoppt und die Insassen kontrolliert. Dabei entdeckten die Beamten mehrere Dinge.

Wie die MOPO erfuhr, spielte sich der Vorfall gegen 21.40 Uhr an der Meiendorfer Straße ab. Dort stoppten die Beamten einen Mercedes. Die Überprüfung des Fahrers (36) ergab, dass dieser keinen Führerschein besitzt und unter Drogen stand.

Hamburg: Auto voller Drogen

Während der Kontrolle versuchte die Beifahrerin (37) eine Zigarettenschachtel verschwinden zu lassen. Als die Beamten der Sache auf den Grund gingen, fanden sie zwei Gramm Kokain in der Schachtel.

Das könnte Sie auch interessieren:16-Jährige in Hamburg an Ecstasy gestorben

Bei der weiteren Durchsuchung des Autos wurden dann noch 280 Ecstasy Tabletten, eine Feinwaage, ein Messer und zwei Handys gefunden. Weil gegen beide zudem eine Fahndungsausschreibung der Staatsanwaltschaft vorlag, kamen sie in U-Haft. Der Mercedes wurde beschlagnahmt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp