x
x
x
Feuerwehrmänner an der Unfallstelle bei Ahrensburg. Der Fahrer des Lkw wurde schwer verletzt.
  • Feuerwehrmänner an der Unfallstelle bei Ahrensburg. Der Fahrer des Lkw wurde schwer verletzt.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Lkw kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Ein schwerer Unfall bei Ahrensburg (Kreis Stormarn) hat in der Nacht zu Freitag die Polizei und die Feuerwehr in Atem gehalten. Auf der Landstraße 82 ist ein Lkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Wie die Polizei bestätigte, geschah der Unfall um 1.30 Uhr auf der Hamburger Straße (L82) kurz hinter Ahrensburg. Hier war ein 27-Jähriger mit seinem 7,5-Tonner in Richtung Hamburg unterwegs. In einer leichten Kurve soll der Lkw-Fahrer von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht sein.

Unfall bei Ahrensburg: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Feuerwehrmänner und Sanitäter befreiten den 27-Jährigen aus dem Führerhaus. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die L82 war längere Zeit gesperrt. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.