x
x
x
Unfall in Ellerbek: Feuerwehr befreit schwer verletzten Fahrer aus Autowrack
  • Feuerwehrleute haben den schwerverletzten Fahrer aus dem Fahrzeug befreit.
  • Foto: WestküstenNews

Bei Hamburg: Pkw-Fahrer kracht gegen Baum – schwerste Verletzungen

Schwerer Unfall in Ellerbek (Kreis Pinneberg) am frühen Freitagmorgen: Die Feuerwehr und ein Notarzt retten einen verunglückten Autofahrer. Aus noch ungeklärter Ursache ist er von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Der Unfall ereignete sich gegen 3.30 Uhr auf dem Rellinger Weg. Hier war der Fahrer eines Hyundai in Richtung Ellerbek unterwegs. Der Polizei zufolge kam er auf gerader Strecke kurz vor dem Ortseingang von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Bei Hamburg: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Fahrer erlitt bei dem Crash schwerste Verletzungen. Feuerwehrleute befreiten ihn aus dem Wrack. Nachdem er vom Notarzt versorgt worden war, kam er in eine Klinik.

Die Straße war für mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Zur Rekonstruktion der Unfallursache hat die Polizei einen Sachverständigen hinzugezogen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp