x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

Polizei klingelt bei Mama: Sohn hortete kiloweise Drogen im Kinderzimmer

Tonndorf –

Wegen einer von Nachbarn monierten Ruhestörung ist die Polizei Dienstag zu einem Wohnhaus an der Ahrensburger Straße in Hamburg ausgerückt. In der Wohnung fanden die Beamten abgepacktes Gras.

Schon an der Tür der betreffenden Wohnung soll es nach Marihuana gerochen haben. Laut Polizei wurde der Geruch noch stärker, nachdem eine Frau die Tür geöffnet hatte. Sie ließ die Beamten für eine Kontrolle hinein.

Hamburg: Wegen Ruhestörung: Polizei findet Drogen in Wohnung

„Der 25-jährige Sohn der Frau begab sich daraufhin eilig in sein Zimmer und versuchte offensichtlich, etwas vor den Beamten zu verbergen“, so eine Sprecherin. Mehr als 4,5 Kilogramm Marihuana und Haschisch wurden in seinem Zimmer gefunden, dazu Messer, eine Feinwaage und Verpackungsmaterial.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrkartenautomat schluckt Geldschein – Mann verteilt Kopfnuss

„Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen, konnte schließlich aber mangels Haftgründen in seiner Wohnung bleiben“, so die Sprecherin weiter. Die Ermittlungen führt das Drogendezernat. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp