x
x
x
Impfschlange von der Elphi am vergangenen Montag. Die Warterei mussten Lionel S. und Angela B. abbrechen.
  • Impfschlange von der Elphi am vergangenen Montag. Die Warterei mussten Lionel S. und Angela B. abbrechen.
  • Foto: dpa

paidBooster-Chaos: Hamburger stürmen Impfangebot für Bedürftige

Fünf Stunden Wartezeit in der Kälte und doch keine Impfung: Der New Yorker Lionel S. und seine Verlobte Angela B. sind vom Booster-Chaos der Stadt geschockt. Sie versuchen bislang vergeblich, einen Auffrischpiks zu bekommen. Auch der Besuch der Impfaktion der Markhalle führte nicht zum Erfolg.

Die Mega-Impfschlange der Elphi mussten sie aus Zeitgründen verlassen und auf einen Termin beim Hausarzt müssen sie monatelang warten: Der New Yorker Lionel S. und die Hamburgerin Angela B. wurden im Sommer mit Johnson & Johnson geimpft und versuchen nun einen Booster zu bekommen – bisher vergeblich.