Neues von Gottlieb Wendehals: Liebes-Zoff um Werner Böhm (78) auf Gran Canaria
„Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse….“ Auch mit 78 Jahren wird es einfach nicht ruhig um Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals – und immer wieder geht es um Geld und Frauen. Aktuell lebt der Ex-Ex-Promi auf Gran Canaria und laut „Bild“-Zeitung streiten sich zwei Frauen um die Gunst des Mannes mit dem Gummihuhn.
Auf Gran Canaria residiert Böhm derzeit, wie „RTL“ berichtet, und zwar für lau in der Wohnung „seiner Bekannten Helga“, die auf der Kanareninsel mehrere Immobilien besitzt. Die beiden haben sich vor wenigen Monaten bei einem Auftritt kennengelernt, ist zu erfahren.
Werner Böhm auf Gran Canaria
Vor der „RTL“-Kamera betont die 75-Jährige, dass sie „keine Freundin“ sei und „nur aus Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft“ auf Miete verzichtet. Der Sender zeigt die beiden im Käfer-Cabrio herumdüsen, Helga am Steuer.
Gottlieb Wendehals und seine angebliche Geliebte
Derweil lässt Werners angebliche Dauer-Geliebte „Nadja“ (52) über die „Bild“ verkünden, dass Werner nur hinter dem Geld der „Witwe Helga“ her sei und sein Herz ihr, also Nadja, gehören würde. Und das heimlich schon seit 18 Jahren. Dabei ist die Ehe des Pleite-Musikanten doch erst Anfang 2019 zerbrochen und Böhm zeigte sich flugs mit einer Neuen, die aber nicht Nadja war. Egal.
Tatsächlich räumt der mittellose Polonäse-Blankenese-Sänger via „RTL“ ein, dass er in Hamburg rund 12.000 Euro Mietschulden hinterlassen hat und nun froh sei, dass er auf der Insel „nicht mehr von fremden Menschen belästigt werde“. Ja, da kommt Freude auf. (ste)