x
x
x
  • Schauspieler Til Schweiger präsentiert eine seiner Pizza-Kreationen.
  • Foto: dpa

Neuer Standort: Til Schweiger eröffnet sein drittes Restaurant

Sehr geschäftstüchtig: Schauspieler Til Schweiger (56) eröffnet sein mittlerweile drittes Restaurant. Nach dem „Barefood Deli“ in der Hamburger Altstadt und „Henry Likes Pizza“ in Uhlenhorst, wird das dritte Restaurant von Schweiger seinen Standort jedoch nicht in Deutschland haben. 

Am 21. März soll die exklusive Eröffnungsfeier der zweiten Filiale von „Henry Likes Pizza“ auf Mallorca stattfinden, dies berichtet das „Hamburger Abendblatt“. Derzeit werde das Restaurant im Ort Santanyí noch umgebaut. Für Urlauber und die Mallorquiner, soll das Lokal ab dem 24. März geöffnet sein. Schweiger freue sich nach Angaben der Zeitung sehr auf das neue Restaurant.

Video: Ob das US-Oberhaupt in dem neuen Laden wohl eine Pizza bekommt?

Pizza auf Malle: Til Schweiger eröffnet drittes Restaurant 

Der Schauspieler besitzt selbst ein Haus auf der Ferieninsel und hatte dort auch die Idee zum Namen seiner neapolitanischen Pizzakette. „Immer wenn ich im Sommer auf unserer Terrasse für Familie und Freunde Pizza im Steinofen backe, kommt Esel „Henry“ vorbei und futtert genüsslich mit“, sagte Schweiger im August 2019 bei der Vorstellung seines Pizza-Konzepts. Wer schon vorab wissen möchte, wie die Schweiger-Pizzen schmecken: Unser MOPO-Reporter hat sie bereits getestet. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp