x
x
x
So sieht der Blick von dem neuen Luxus-Wohnturm „The Lythe“ in der HafenCity aus.
  • So sieht der Blick von dem neuen Luxus-Wohnturm „The Lyte“ in der HafenCity aus.
  • Foto: Florian Quandt

paidLuxus-Wohnturm bietet atemberaubenden Ausblick – für einen atemberaubenden Preis

Im Inneren ist noch nichts anderes zu sehen als graue Betonwände – bald soll hier aber der pure Luxus einziehen. In der HafenCity wächst seit einem Jahr der Wohnturm mit dem Namen „The Lyte“ inklusive der höchsten Dachterasse im gesamten Stadtteil. „Ein atemberaubender Blick über die Stadt, den Hafen und die Elphi“, versprechen die Entwickler. Atemberaubend sind auch die Preise, die mit bis zu fast zehn Millionen Euro ebenfalls in luftige Höhen wandern. Zur Miete wohnen wird dort niemand, die Wohnungen werden alle als Eigentum verkauft. Warum darf in Hamburg noch so gebaut werden?


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp