Tim Raue, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Alexander Herrmann mit Angelina Kirsch

Die The Taste-Jury (v.l.n.r.) Tim Raue, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Alexander Herrmann) mit Moderatorin Angelina Kirsch Foto: Sat.1/Benedikt Mülle

Neue Staffel von „The Taste“: Hamburger Star-Koch erstmals dabei

TV-Koch Steffen Henssler ist im Fernsehen sehr präsent. Doch bei „The Taste” war er noch nie. Er freut sich, dass er „mal nicht in der ersten Reihe” stehe.

Der Hamburger wird bald erstmals in der Sat.1-Show „The Taste” Juror sein. Gemeinsam mit Elif Oskan, Alexander Herrmann und Tim Raue ist er in der 14. Staffel der Show mit dem Löffel dabei. Oskan hat – als Gastjurorin – schon mehrfach ihre Koch- und Patisserie-Expertise abgegeben. Die Ausstrahlung der Staffel ist im Herbst geplant.

Steffen Henssler tritt an, um zu gewinnen

„Darauf freue ich mich riesig”, heißt es von Stefan Henssler. „Vor allem, weil ich mal nicht in der ersten Reihe stehe, sondern tatkräftig mein Team unterstütze, um den besten Geschmack zu finden. Natürlich treten wir an, um bei meiner „The Taste”-Premiere zu gewinnen”

Das könnte Sie auch interessieren: Vegan-Kolumne: Glücksgefühle sind auch ohne Gelatine möglich

Die bekannten „The Taste”-Gesichter Frank Rosin und Alex Kumptner werden auch wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein, allerdings etwas später. Für 2026 dreht Sat.1 mit ihnen sowie Herrmann und Raue eine Promi-Edition von „The Taste”. (dpa/mp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test