x
x
x
  • Feuerwehrmänner löschen den brennenden BMW.
  • Foto: Blaulicht-News

Nach unerwartetem Wendemanöver: Sportflitzer geht nach Kollision in Flammen auf

Schnelsen –

Dramatische Minuten am Mittwochmorgen am Schleswiger Damm. Nach einen Wendemanöver kam es zu einem Crash zwischen einem Mercedes Kombi und einem BMW. Plötzlich ging der BMW in Flammen auf. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Es ist 10.35 Uhr, als das Unglück seinen Lauf nimmt: Die BMW-Fahrerin (50) ist mit ihrem Flitzer auf dem Weg zur Arbeit. Am Schleswiger Damm wendet vor ihr, so sagt sie, unvermittelt ein Mercedes Kombi. Die 50-Jährige hat keine Chance und kracht in die Seite des Daimler. Geschockt steigt sie aus, will den Schaden begutachten. Plötzlich steigt Qualm aus dem Auto – Sekunden später steht es lichterloh in Flammen.

Neuer Inhalt (1)

Feuerwehrmänner löschen den brennenden BMW.

Foto:

Blaulicht-News

Die geschockte Besitzerin des BMW muss mit ansehen, wie die Flammen ihren teuren Sportwagen zerstören. Die alarmierte Feuerwehr ist zwar rasch vor Ort, kann das Fahrzeug aber nicht mehr retten – es entstand Totalschaden. „Da wurde mein Traum zerstört“, sagte die BMW-Fahrerin später zur MOPO.

Das könnte Sie auch interessieren: Schräge Flyer in den Öffis – Das sagt der HVV dazu

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schleswiger Damm war für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp