• Die Unfallstelle an der Finkenwerder Straße.
  • Foto: Blaulicht-News

Nach tödlichem Unfall in Hamburg: Biker starb in Finkenwerder – Polizei sucht Zeugen

Finkenwerder –

Am vergangenen Donnerstag starb ein junger Motorradfahrer (21) auf der Finkenwerder Straße. Der Biker war mit einem Lkw zusammengestoßen und seinen Verletzungen noch am Unfallort erlegen. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen. 

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte ein tonnenschwerer Lkw auf der Finkenwerder Straße kurz vor der Köhlbrandbrücke mit dem Biker. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät: Er erlitt trotz Helm schwerste Kopfverletzungen.

Tödlicher Unfall in Finkenwerder: Polizei Hamburg sucht Zeugen

Ein weiterer Biker wurde bei dem Crash verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer und die Begleiter des Verunglückten erlitten einen Schock und wurden vom Rettungsdienst betreut. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Fahrweise der beiden Motorradfahrer vor dem Unfall machen können, sich unter Tel. 4286-56789 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp