• Die Polizei hat die Billrothstraße abgesperrt.
  • Foto: Blaulicht-News

Nach Streit in Wohnung: Hamburg: Mann mit Messer schwer verletzt

Altona-Altstadt –

Brutale Auseinandersetzung in Hamburg: Mehrere Streifenwagen und auch ein Notarzt mussten am Samstag nach Altona ausrücken. Dort in einer Wohnung war es zum Streit gekommen. Ein Mann wurde durch Messerstiche schwer verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, gingen gegen 16.30 Uhr mehrere Notrufe in den Einsatzzentralen von Polizei und Feuerwehr ein. Im Hintergrund sollen Schreie zu hören gewesen sein. Die Anrufer berichteten von einem Streit in einer Wohnung an der Billrothstraße. Sofort rückte mehrere Streifenwagen und der Notarzt an.

Hamburg: Mann schwer verletzt, Notarzt versorgt Opfer

Das könnte Sie auch interessierenFlammen zerstören bekannten Gasthof – Polizei ermittelt

Vor Ort trafen die Beamten auf einen Schwerverletzten. Er hatte Messerstiche am Körper und wurde vom Notarzt versorgt. Danach kam er in eine Klinik. Der Täter sei vor Eintreffen der Beamten mit einem Messer in der Hand  geflüchtet, berichtete ein Zeuge. Er wurde kurze Zeit später festgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp