MOPO-Reporterin im neuen „Shamrock“.
  • Die MOPO-Reporterin Samira Debbeler im neuen „Shamrock“.
  • Foto: Florian Quandt

paidNach Aus auf dem Kiez: Hamburgs wildester Irish-Pub ist zurück

Vor rund einem Jahr erreicht diese traurige Nachricht Stammgäste und Fans des „Shamrock“ an der Feldstraße (St. Pauli): Nach fast 39 Jahren muss der Laden dicht machen. Es trifft Betreiberin und Pub-Liebhaber wie einen harten Schlag. Doch nun können Fans des „Irish way of party“ aufatmen. Der Pub hat eine neue Bleibe gefunden.

Betreiberin Lindsay Bennett (50) ist überglücklich. „Ich bin so froh, dass wir endlich ein neues Zuhause gefunden haben“, sagt sie. Der Auszug an der Feldstraße im Sommer 2021 tat ihr im Herzen weh. Und die Suche nach neuen Räumlichkeiten gestaltete sich schwierig. Bennett hatte Ansprüche.

Florian Quandt Betreiberin Lindsay Bennett (50) ist überglücklich über die neue Location.
Betreiberin Lindsay Bennett (50) ist überglücklich über die neue Location.
Betreiberin Lindsay Bennett (50) ist überglücklich über die neue Location.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp