x
x
x
  • Nach diesem Mann fahndet die Hamburger Polizei nun öffentlich.
  • Foto: Polizei

Nach „Penny“-Raub in Hamburg: Polizei sucht nach diesem Kapuzen-Mann

Osdorf –

Ein Mann stürmt in den „Penny“-Markt an der Osdorfer Landstraße und bedroht eine Angestellte mit einem Messer – die Tat ereignete sich bereits im Mai vergangenen Jahres. Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht, das sie endlich auf die Spuren des noch immer flüchtigen Täters bringen soll.

Kurz vor Ladenschluss ging der Täter breiten Schrittes in den Supermarkt. Als die Kassiererin das Messer sah, schrie sie laut auf. Der Kapuzen-Mann flüchtete ohne Beute.

Nach diesem Mann fahndet die Hamburger Polizei nun öffentlich.

Nach diesem Mann fahndet die Hamburger Polizei nun öffentlich.

Foto:

Polizei

Raub in Hamburg: Polizei sucht öffentlich nach Täter

„Die Ermittlungen des zuständigen Raubdezernats führten bislang nicht zur Identifizierung  des Täters“, so ein Polizeisprecher. „Die Staatsanwaltschaft hat daher nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt.“

Das könnte Sie auch interessieren: Polizeiauto kollidiert mit Mini – Fund im Kofferraum

Hinweise zur abgebildeten Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 428 65 6789 entgegen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp