x
x
x
  • Polizeihubschrauber über Hamburg. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Nach nächtlicher Suchaktion: Vermisster 64-Jähriger wieder da

Niendorf –

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag mit Spürhunden und einem Hubschrauber nach einem Vermissten gesucht – leider ohne Ergebnis. Wie am Mittwochmorgen bekannt wurde, ist der 64-Jährige aber inzwischen nach Hause zurückgekehrt.

Angehörige hatten den 64-Jährigen am Dienstag gegen 20 Uhr als vermisst gemeldet. Der Mann war von einem Spaziergang nicht nach Hause zurück gekehrt. Da der Vermisste an Demenz leidet und orientierungslos ist, wurde eine großangelegte Suche eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburg und das Virus: So erleben MOPO-Leser den Corona-Alltag

Laut Lagedienst der Polizei wurde zunächst das Umfeld des Mannes überprüft, anschließend begann die Suche, bei der auch Spürhunde eingesetzt wurden. Nach Mitternacht flog ein Hubschrauber die Gegend ab. Ohne Erfolg. Um 2:52 Uhr war die Suche zunächst abgebrochen worden.

(ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp