• Konnten kaum schnell genug den Abflug aus dem RTL-Sommerhaus machen: Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. 
  • Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach Mega-Zoff: Georgina Fleur verlässt das RTL-Sommerhaus – nach nur drei Tagen

Bocholt (NRW) –

Was für ein Abgang! Reality-Star Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) haben beim diesjährigen RTL-Sommerhaus ziemlich schnell wieder die Biege gemacht. Die beiden hatten bereits nach drei Tagen – und ordentlich Stress mit den anderen VIP-Paaren – genug von der Show. 

Georgina und ihr Liebster waren erst am vergangenen Donnerstag – gemeinsam mit den anderen sieben Paaren – in die Promi-WG des „Sommerhaus der Stars“ auf einen Bauernhof in Bocholt in Nordrhein-Westfalen gezogen. Nun machten sie dort schon wieder die Biege, wie RTL berichtet. 

Georgina Fleur gab schon in früheren Reality-Formaten gerne die Zicke

Grund: Es kam gleich zu Beginn der Dreharbeiten zum Krach mit den anderen Paaren. Mit wem konkret es zum Disput kam, verrät der Sender nicht. Auf jeden Fall muss es ordentlich zur Sache gegangen sein, denn Georgina und ihr Liebster packten sofort ihre sieben Sachen und zottelten wieder vom Bauernhof.

Die gebürtige Heidelbergerin bewies schon bei früheren Reality-Formaten wie dem Dschungelcamp oder „Promi Big Brother“, dass mit ihr nicht immer gut Kirschen essen ist und sie nur allzu gerne auch die Krallen ausfährt. 

Es sollte Kubilays erster Auftritt im TV werden 

Ziemlich schade ist das Ganze schon, denn die aufgeweckte Ex-Dschungelcamperin ist zwar nicht immer ganz einfach, aber gerade deswegen ein Garant für Unterhaltung. Außerdem wollten sie die Show auch nutzen, um ihren Verlobten zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um Kubilay, mit dem sie seit fast zwei Jahren zusammen ist, hatte sie stets ein Geheimnis gemacht. 

Die Fans dürften aber trotzdem aufatmen, denn sie kriegen das Paar bei der TV-Ausstrahlung immerhin mit Sendematerial aus dem dreitägigen Kurzaufenthalt zu sehen. 

„Bachelor“-Paar Andrej und Jenni sind beim „Sommerhaus der Stars“ mit dabei 

Jetzt noch dabei sind: DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt, Influencerin Denise Kappes und ihr Freund Henning Merten, „Bullyparade“-Kultstar Diana Herold mit Michael Thomas und die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens. 

Auch Martin Bolze und Michaela Scherer, „Bachelor“ Andrej Mangold und seine Jenni, das Youtuber-Paar Lisha und Lou und ein weiteres geheimes Pärchen sind weiterhin mit an Bord. (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp