x
x
x
  • Wieder da: Eine Woche war die 15-Jährige vermisst worden.
  • Foto: Polizei

Nach einer Woche: 15-Jährige aus Hamburg wieder da

Seit Mittwoch vergangener Woche wurde eine 15-jährige Schülerin aus Lurup vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe – nun ist sie wieder aufgetaucht.

So soll sie an diesem Mittwoch in ihrer Schule erschienen sein. Polizeibeamte warteten bereits auf sie. „Die Hintergründe ihres Verschwindens klären jetzt die Ermittler des zuständigen LKA 124“, teilte ein Polizeisprecher am Mittag mit.

Nach einer Woche: 15-Jährige aus Hamburg wieder da

Das Mädchen war am vergangenen Mittwoch nicht in der Schule erschienen, danach spurlos verschwunden. Laut Polizei war es nicht das erste Mal, dass sie vermisst wurde. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp