• Die Polizei durchsuchte die Wohnung des Drogendealers.
  • Foto: HamburgNews

Nach Drogenhandel in Hamburg: Polizei durchsucht Dealer-Wohnung

Harburg –

Der Handel mit Rauschgift ist einem Dealer am Samstagabend zum Verhängnis geworden. Er wurde dabei erwischt, wie er auf St. Pauli Drogen verkaufte und danach festgenommen. Später wurde noch seine Wohnung in Harburg durchsucht. Auch hier fanden die Beamten illegale Substanzen.

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, wurde der 44-Jährige am Samstagabend an der Wohlwillstraße (St. Pauli) dabei erwischt, als er harte Drogen verkaufte. Ziemlich dämlich, denn in der Straße wohnt Innensenator Andy Grote – die Polizei ist hier 24 Stunden am Tag präsent.

Drogenhandel in Straße von Hamburgs Innensenator

Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten Beutelchen mit Drogen. Auch bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung an der Schwarzenbergstraße wurde man fündig. Ein eingesetzter Spürhund erschnüffelte hier mehrere Beutelchen mit Marihuana. Der Mann wurde festgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp